Sinsener art. feiert Jubiläum!

Der Kulturverein sinsener art. wird 20 Jahre alt und wollte am letzten Wochenende im September sein  zwanzigstes Kulturfest feiern, doch es wurde eine Feier der anderen Art:

  • Zwei Künstlerinnen haben uns ganz spezielle Grüße gesendet - zum Ansehen geht es hier.

  • Ein Künstler hat gesungen! Hier geht's zum Konzert.

  • Der Vorstand erdachte für jedes Mitglied eine schöne Überraschung und schrieb dazu:

    Liebes Mitglied von sinsener art.,

    im Corona-Jahr laufen die Uhren etwas anders und wir müssen deshalb neue Lösungen suchen. Unser 20. Kulturfest, wie ihr alle wisst, muss leider ausfallen. 

    Unser Verein "sinsener art" besteht nunmehr seit 20 Jahren, und wir haben in dieser Zeit viel für die Kultur in unserem Stadtteil Marl-Sinsen getan. Wir organisierten interessante Lesungen und tolle Musikveranstaltungen – mit sehr viel Herzblut!

    Im Rahmen unserer jährlich stattfindenden Kulturfeste haben wir ein breites Publikum erreicht.

    Die anspruchsvollen Kunstausstellungen der Mitglieder, die vom Verein engagierten Künstler und Musikgruppen haben die zahlreichen Besucher begeistert.

    Seit drei Jahren sind wir mit sinsener art. unterwegs. Über 30 Exkursionen führten uns zu kulturell reizvollen Zielen.

    Das Kulturfest 2020 sollte diesem Jubiläum entsprechend mit allen Mitgliedern gefeiert werden. Doch leider lässt Corona es nicht zu, dass wir gemeinsam mit euch auf weitere erfolgreiche Jahre oder auf Vergangenes und Künftiges anstoßen. Deshalb haben wir uns für euch eine kleine Überraschung ausgedacht.

    Wir überreichen Dir einen feinen Tropfen – unsere sinsener art. sonderedition 2020 – so können wir „Fern-Anstoßen“ mit einem weinenden, aber vor allem einem lachenden Auge. Schick uns doch bitte ein Foto, wenn Du das Glas erhebst!

    Bleib gesund und dem Verein treu.

    Herzliche Grüße 

  • Und viele Mitglieder tranken ein Schlückchen auf die nächsten zwanzig Jahre, wie die Fotos zeigen: