Größte und zweitgrößter

 

Der Name Mensing steht für die größte Galerie in Europa - wir besuchen das Stamm- und immer noch Haupthaus in Hamm.
Ein Ansprechpartner vor Ort ist gern bereit unsere Fragen zu beantworten.

In Hamm Uentrop tauchen wir ein in eine völlig fremde, bunte Welt: eine Führung erläutert uns die Gottheiten des Hindutempels (zweitgrößter in Europa), anschließend bekommen wir einen typischen, tamilischen Imbiss im Gemeindehaus, sofern wir mindestens 20 Teilnehmer sind.

Der Imbiss wird vom Priester zubereitet, dazu werden alkoholfreie Getränke gereicht, die im Preis inbegriffen sind.

Die Fahrt erfolgt mit dem Privat-PKW, wir bitten um die Bildung von Fahrgemeinschaften.

 

Donnerstag, 21. Februar 2019

Abfahrt 13:30 Uhr

Treffpunkt: Parkplatz des TuS 05 Sinsen, Schulstraße 49

Rückkehr: ca 20:00 Uhr

Kosten ohne Fahrt, inclusive Imbiss: für Mitglieder 17,00 EUR Nichtmitglieder 20,00 EUR

 

 

Eine Anmeldung bis zum 12. 2.19 ist erforderlich:

sinsener-art@web.de

oder

telefonisch (0 23 65) 9 24 71-0


Hinweis: 

Die Teilnehmer der Veranstaltung verpflichten sich die Verkehrsregeln einzuhalten. Der Verein ist zwar Veranstalter, übernimmt aber keinerlei Haftung bei etwaigen Unfällen.
Während der Exkursion werden üblicherweise Fotos gemacht, die auf die Homepage eingestellt und der Marler Zeitung zur Veröffentlichung angeboten werden.
Teilnehmer, die nicht fotografiert werden möchten, geben das bitte vorher an.